Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/realalphalolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues aus meinem Leben

Nachtrag zu dem Video-Problem:

Hat sich immernoch nicht erledigt D: Nya, egal

 

Moin Moin (Ja, ich komme aus dem hohen Norden ;3),

Ich war am Wochenende (Samstag) auf einem Wise Guys-Konzert im Hamburger CCH. Und es war einfach nur genial. Mein erstes WG-Konzert und es hat mich überzeugt, ich werd mir warscheinlich nochmal irgendwann Karten gönnen. Oder vllt zum Geburtstag wünschen ? Nya, ist ja noch 5 Monate hin.

Ich hab grade eben 3 Stunden meines Lebens dafür benutzt, die K O M P L E T T E Homepage der Wise Guys durchzulesen. Und hab dabei PAUSENLOS Billy Talent gehört. Jetzt hab ich die Alben mehrere Male durch. Toll. Aber ich kenne immerhin den kompletten Inhalt der Wise Guys-Homepage. Ich bin stolz. Wobei ich an meiner anfängliche Überlegung, den Inhalt auch auswendig zu lernen, zu zweifeln beginne. Vielleicht lasse ich das doch.

Jetzt hab ich Kopfschmerzen. AH ! Noch eine Neuigkeit. Ich bekomme eine Brille. Wenn auch nur für Schule/PC/Fernsehen/Konsolen/Zeichnen, aber ich bekomme eine Brille. Und da der Großteil meines Lebens auf Schule/Zeichnen/PC besteht, werde ich die Brille wohl öfters tragen müssen. Ich bin nämlich Kurzsichtig.

Ich muss kurz die Musik von Billy Talent auf was anderes wechseln. ich könnte natürlich jetzt schreiben, das ich grade Wise Guys höre, weil ich ja so begeistert von dem Konzert war, aber ich höre jetzt Sasha :P

Und nicht IRGENDETWAS von Sasha, NEIN, ich höre das Konzert vom 20.09. Im Hamburger Stadtpark. Weil ich dort diesen [Werbemodus] KOSTENGÜNSTIGEN, SUPER DESIGNTEN, GENIALEN, QUALITATIV HOCHWERTIGEN [/Werbemodus] USB-Stick erworben habe. Echt 'ne tolle Sache. Ach ja: Sowas hätte ich auch gern von den Wise Guys D:

Ah, es ist schönes Wetter im Norden. Ich weiß nicht, aber ich glaube man kann es als

arschkalt, verregnet, unbeständig und großräumig SCHLECHT

bezeichnen.

Ich schreibe eine Wolfsgeschichte. Die dortige Hauptperson ist mein "Alter Ego" Maaré. Die hat einen Partner: Sascha. Fragt nicht, woher der Name kommt, das kann dieser Eintrag selbst beantworten.

Auf jeden Fall hat dieser "Sascha"(ein Halbwolf) natürlich auch Geschwister. Designs gab es schon, aber keine Namen. Nach dem oben erwähnten Wise Guys-Konzert, welches ich mit meiner Cousine besuchte, dachte ich dann laut über die Namen nach.

Und weil die Anwesenheit meiner Cousine auf mich wirkt, wie eine Droge, entstanden die folgenden Namen.

ICH MÖCHTE IN DIESEM ZUSAMMENHANG NOCH EINMAL AUSDRÜCKLICH ERWÄHNEN, DASS ICH MEINE COUSINE NICHT EINNEHME. ALLEIN IHRE ANWESENHEIT REICHT AUS. AUSSERDEM NEHME ICH SONST KEINE DROGEN !

Zuerst werde ich den Namen nennen und da hinter einen Link, der ein Bild der Person zeigt, an die der Chara angelehnt ist.

NILS

http://i46.tinypic.com/aahtnc.jpg

"Der Neue" bei den Wise Guys.

Inspiriert durch Lena, design komplett von mir.

(Also vom Wolf, auf den Menschen hab ich keinen

Einfluss XD)

DAVID

http://i48.tinypic.com/2u5dq4g.jpg

So ein Kerl von Simple Plan

Design des Wolfes komplett von Lena

und

BEN

http://i45.tinypic.com/2evuwwx.jpg

Der 'Sänger' von Billy Talent

Wolfsdesign komplett von mir.

Wolfsbilder folgen im nächsten Post :3

Viele Grüße, bis zum nächsten Post

RealAlphaLolly

3.12.09 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung