Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/realalphalolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeees D:

Boah, es ist echt schwerer als ich dachte. Ich will doch nur ein professionelleres Videobearbeitungsprogramm als Windows Movie Maker...Aber nein, die kosten alle 300€ <

Ich will keine neue Heizung sondern einfach eine professionellere Basis für mein Hobby D:

Aber mal ehrlich ? Kauft sich das jemand ernsthaft ? Ich hab ja schon tausende von Tutorials auf YouTube gefunden, von wegen "How to get Sony Vegas Pro 9 for FREE" oder so. Boah, aber ich kann das nicht -.- Erstens hätte ich nicht die geduld, mir den ganzen Kram runterzuladen. Dann hätte ich nicht den nerv, die Version auch zu benutzen. Das ist ja so, als würde ich eine 300€-Jacke anziehen, die ich geklaut habe...

Nee, wer so abgebrüht ist und das machen kann: bitte. Aber ich nicht.

Nya, jetzt werd ich mich warscheinlich durch mehrere Freewares durcharbeiten. Denn unter dem Video-erstellen soll meine Manga-Sammlung nicht leiden ;3

 

 

Gruß,

AlphaLolly

21.11.09 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung